Saturday, January 29, 2011

Also warum tut er das? Weil er bitter. Laut dem ehemaligen Mitarbeitern und Partnern, wurde er von seiner düsteren Darstellung in der 2004 demokratische Präsidentschaftskandidat primären aufgeregt. Und er war durch die laue Unterstützung, die er aus vielen Parteiführern im Jahr 2006, als er den demokratischen Vorwahlen verloren, eine Anti-Kriegs-Aktivisten haben gewonnen Wiederwahl als unabhängiger wütend. Allmählich hat diese persönliche Entfremdung nicht nur an seiner liberalen Ansichten Inland gegessen. Seine Mitarbeiter gewachsen ist deutlich konservativer in den letzten Jahren, und seine engsten Freunde im Kongress sind jetzt Republikaner John McCain und Lindsey Graham. Für Lieberman hat die persönliche politische geworden, und es hat ihn weiter nach rechts geschoben.