Thursday, January 27, 2011

Und warum hat Lieberman gegen eine öffentliche Option? Weil "liberale" Aktivisten wurden zu Gunsten:

Seit fast einem Jahrzehnt er nahezu perfekte Partituren aus der American Public Health Association, die ein Single-Payer Rücken Gesundheitssystem, und statt der, dass die bekam "öffentliche Option." Nun, ganz plötzlich, er ist so empört über eine öffentliche Option, dass er Filibuster drohen's jede Rechnung, die er enthält. Die Argumente, die er macht im Namen seiner neuen Position sind bemerkenswert schwach: Er sagt, der öffentliche Option werden die Kosten erhöhen, obwohl das Congressional Budget Office hat keine solche Sache gesagt, und obwohl Logik legt nahe, dass durch Wettbewerb mit privaten Versicherern, ein Plan der Regierung tatsächlich Kosten zu senken. Einige haben Lieberman von der Verschiebung rechts, um Unterstützung aus der Versicherungswirtschaft gewinnen in Vorbereitung auf eine 2012 laufen Wiederwahl bezichtigt. Aber in der Tat bekommt er relativ wenig Geld der Versicherung und Connecticut politicos meistens denke, er wird nicht ausgeführt.